6284 Ramsau, Oberbichl 743
Tel. 0660/3488405
info@erdbewegung-huber.at

Über mich

(Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel)

Trotz seines jugendlichen Alters wagte der Ramsauer Initiative...

Die Leidenschaft des sympathischen und zielorientierten jungen Ramsauers war schon seit seiner Kindheit das „Baggerfahren“. Michael Huber hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit der Meisterprüfung für Erdbau hat er mit dem Thema Erdbewegung vor einigen Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

„Ich habe mir einen Bagger gekauft, und bin vorerst im wahrsten Sinne des Wortes ein 'Ein-Mann Betrieb'.

Als solcher bin ich rund um die Uhr für meine Kunden erreichbar und auch äußerst flexibel in meinen Arbeitszeiten. Diese Flexibilität ermöglicht es mir auch kurzfristig für sämtliche 'Häuselbauer' mit meinen Arbeitsgeräten zur Verfügung zu stehen.

Ich kümmere mich um Erdarbeiten & Schneeräumungen jeglicher Art und arbeite auch mit den verschiedensten Baufirmen zusammen. Mein Angebot ist vielseitig und ich freue mich über alle Anfragen um Ihre Arbeiten zu erledigen.

Als Jungunternehmer ist die oberste Devise meine Kunden zufrieden zu stellen und so dem Unternehmen Stabilität sowie ein gesundes Wachstum zu sichern."